Wassertrüdingen
Zusammenstoß

16-Jähriger baut Unfall mit Traktor: Frau bei Unfall in Mittelfranken verletzt

Bei einem Traktorunfall ist eine Frau im Landkreis Ansbach verletzt worden. Am Steuer des Traktors saß ein 16-Jähriger, der das Auto der Frau offenbar übersehen hatte.
Artikel drucken Artikel einbetten
Bei einem Unfall mit einem Traktor ist eine Frau im Kreis Ansbach verletzt worden. Symbolfoto: Countrypixel/Adobe Stock
Bei einem Unfall mit einem Traktor ist eine Frau im Kreis Ansbach verletzt worden. Symbolfoto: Countrypixel/Adobe Stock

Verkehrsunfall mit Personenschaden auf der Staatstraße 2221 bei Wassertrüdingen

In den Nachmittagsstunden des Samstags (9. November 2019) hat sich auf der Staatstraße 2221 ein Verkehrsunfall mit einem Traktor ereignet, bei dem eine Autofahrerin verletzt wurde.

Laut Polizeiangaben fuhr ein 16-jähriger mit einem Traktor samt Anhänger von Auhausen in Richtung Wassertrüdingen. An der Abzweigung in Richtung Oberaumühle wollte er mit seinem Gespann nach links abbiegen und übersah dabei eine Autofahrerin, die sich bereits im Überholvorgang seines Traktors befand und es kam zum Zusammenstoß.

 

An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Die Autofahrerin erlitt zudem leichte Verletzungen am Unterarm und an der Hand.

 

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.