Windelsbach
Eulenflug-Festival

Kreis Ansbach: Mann wirft Barkeeper Flasche ins Gesicht, weil sein Cocktail "zu schwach" war

Im Rahmen des Eulenflug-Festivals ist ein Barkeeper von einem 25-Jährigen verletzt worden. Der Mann hatte dem Mixer eine Flasche ins Gesicht geworfen.
Artikel drucken Artikel einbetten
Im Rahmen des Eulenflug-Festivals ist ein Barkeeper von einem 25-Jährigen verletzt worden. Der Mann hatte dem Mixer eine Flasche ins Gesicht geworfen. Symbolfoto, Bild: Matthias Einwag
Im Rahmen des Eulenflug-Festivals ist ein Barkeeper von einem 25-Jährigen verletzt worden. Der Mann hatte dem Mixer eine Flasche ins Gesicht geworfen. Symbolfoto, Bild: Matthias Einwag

Eine geschwollene Lippe erlitt ein Barkeeper am frühen Sonntagmorgen im Rahmen des Eulenflug-Festivals.

Da er nach der Meinung eines 25-jährigen aus dem Raum Donauries den Cocktail zu schwach gemixt hatte, drückte dieser seinen Unmut durch den Wurf mit einer Colaflasche ins Gesicht des Mixers aus, wodurch dieser verletzt wurde.

Ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung wurde eingeleitet.

US-Studie: Low-Carb verkürzt Lebenserwartung um vier Jahre



Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.