Röckingen
Verkehrsunfall

Unfall mit schwer verletzten Motorradfahrer im Kreis Ansbach

Ein Traktorfahrer hat auf einer Kreisstraße im Kreis Ansbach einen Motorradfahrer übersehen. Der 22-jährige Biker wurde schwer verletzt.
Artikel drucken Artikel einbetten
Symbolbild: Archiv
Symbolbild: Archiv
Am Samstag gegen 13.10 Uhr, wollte ein 60-jähriger Traktorfahrer die Kreisstraße zwischen Röckingen und Lentersheim (Landkreis Ansbach) überqueren. Ein aus Richtung Lentersheim kommender 22-jähriger Motorradfahrer wurde übersehen.

Der junge Biker bremste das Motorrad ab und kam dabei zu Fall. Er schlitterte am Heck des Traktors vorbei. Eine Berührung zwischen Motorrad und Traktor fand nicht statt.

Der 22-Jährige wurde mit Brüchen und Prellungen ins Krankenhaus gebracht. Laut Polizei entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 4000 Euro.

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.