Heilsbronn
Diebstahl

Tabakwaren aus Tankstelle in Windsbach entwendet

In den frühen Morgenstunden brachen am Dienstag Unbekannte in eine Tankstelle in Windsbach ein und entwendeten Zigaretten im Wert von etwa 3.000 Euro. Die Polizei sucht Zeugen.
Artikel drucken Artikel einbetten
Symbolfoto: Christopher Schulz
Symbolfoto: Christopher Schulz
Gegen 01:30 Uhr erhielt der Tankstellenpächter einen Einbruchsalarm auf seinem Mobiltelefon und verständigte die Polizei. Beim Eintreffen an der Tankstelle in der Ansbacher Straße stellte die Streife fest, dass die Eingangstür aufgehebelt und aus dem Verkaufsraum Tabakwaren entwendet worden waren. Zeugen hatten noch kurz zuvor einen dunklen Pkw wegfahren sehen. An der Eingangstür entstand Sachschaden von etwa 2.000 Euro.

Die Kripo Ansbach hat die Ermittlungen übernommen und bittet um weitere Zeugenhinweise an den Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer 0911 2112-3333.
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren