Der Hersteller "NV Snack Poco Loco" ruft seinen "Feurich Salsa Dip Käse" zurück. Es kann laut Mitteilung des Herstellers nicht ausgeschlossen werden, dass in dem Artikel "Feurich Salsa Dip Käse" mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 30-11-2022 Glasfremdkörper enthalten sein können. Dies teilt die Website Lebensmittelwarnung.de mit

"Da die Qualität und Lebensmittelsicherheit unserer Produkte für uns höchste Priorität haben, haben wir uns vorsorglich dazu entschlossen, dieses Produkt aus dem Verkauf zu nehmen und öffentlich zurückzurufen", heißt es von Herstellerseite. Verbraucher können das Produkt zurückbringen und erhalten den Kaufpreis erstattet.

Hier gibt es den Feurich Salsa Dip Käse zu kaufen

Das Produkt wurde in den Aldi Nord Gesellschaften Bargteheide, Grammetal (Weimar), Greven, Großbeeren, Hann. Münden, Herten, Hesel, Jarmen, Lingen, Nortorf, Radevormwald, Rinteln, Salzgitter, Scharbeutz, Seefeld (Werneuchen), Seevetal, Schloß-Holte, Weyhe und Wittstock gehandelt.

Andere Chargen von Feurich Salsa Dip Käse sind nicht betroffen und können unbedenklich verzehrt werden.