Franken
Facebook

Instagram und Facebook down: Weltweite Störung? Auch WhatsApp mit Problemen

Aktuell gibt es vermehrt Meldungen, dass es Störungen bei Facebook gibt. Auch Instagram ist davon betroffen.
Artikel drucken Artikel einbetten
Aktuell kommt es zu Störungen bei Facebook. Auch Instagram soll betroffen sein. Grafik: inFranken.de
Aktuell kommt es zu Störungen bei Facebook. Auch Instagram soll betroffen sein. Grafik: inFranken.de

Immer wieder kommt es zu Störungen bei den sozialen Medien. Facebook, Instagram und Co. sind oftmals davon betroffen. Laut allestörungen,de gibt es aktuell vermehrt Störungen bei Instagram. Auch Facebook soll davon betroffen sein.

Bei Instagram gibt es am meisten Probleme beim Laden von Feeds. 85 Prozent der Störungen gab es deshalb.

Wie The Sun berichtet kommt es in ganz Europa zu Störungen bei Facebook. Großbritannien, Spanien, Griechenland und Italien sollen neben Deutschland stärker betroffen sein.

Im März traten weltweit Störungen bei den verschiedenen Social-Media-Plattformen auf.

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren