lieblingsplatz.inFranken.de & die inFranken.pix-App wurden leider eingestellt

Wir danken allen Usern für ihre wunderbaren Bilder! 

Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen. Mit der großen Konkurrenz aller heutigen sozialen Netzwerke, konnten wir aber schlussendlich nicht mithalten. 

Wechsel von der inFranken.pix-App zu lieblingsplatz.inFranken.de

Um die Community zu vergrößern entschieden wir uns 2019 die inFranken.pix-App abzustellen und stattdessen eine eigene Produktseite auf unserem Portal zu schaffen. So luden ab August 2019 die User statt in der App, ihre Bilder auf lieblingsplatz.inFranken.de hoch. 

Leider wurde der Service nicht so angenommen wie erhofft und wir mussten uns (schweren Herzens) sowohl von der inFranken.pix-App, als auch von lieblingsplatz.inFranken.de verabschieden.

Allen treuen Usern sagen wir: Danke!

Wo ist Ihr Lieblingsplatz in Franken?

Diese Frage stellten wir den Nutzern der inFranken.pix-App bis August 2019. Bis Februar 2020 dann auf lieblingsplatz.inFranken.de. Über die Jahre entstand eine schöne Sammlung wunderbarer Fotos fränkischer Lieblingsplätze, welche wir noch heute gerne nutzen.

Bild des Monats als Facebook-Titelbild

Einmal im Monat wurde eines dieser Bilder das neue Titelbild unserer Facebook-Seite inFranken.de ! Auch unsere zahlreichen regional spezifischen Facebook-Seiten Nürnberg.inFranken.deBayreuth.inFranken.de und Hof.inFranken.de, bekamen ein neues Titelbild.

Wir danken allen für die tolle Zeit und freuen uns auf neue spannende Projekte!