Am Samstag (3. April 2021) ist es gegen 17 Uhr auf der Bundesstraße 303 zu einer heiklen Szene im Straßenverkehr gekommen. Wie die Polizei berichtet, bog eine Autofahrerin bei Furthammer auf die B303, weswegen ein vorfahrtsberechtigter Mann, der von links kam, kurz abbremsen musste.

"Da ihn das wütend machte fuhr er der Frau nun immer wieder auf und überholte sie schließlich", heißt es im Polizeibericht . Danach bremste er die Autofahrerin aus und nötigte sie zum Anhalten.

Frau nimmt Vorfahrt - Mann wird aggressiv und beschimpft Autofahrerin

Anschließend stieg der Mann aus dem Wagen und "war sehr aggressiv". Er beschimpfte die Frau, die sich für ihr "knappes Herausfahren" entschuldigte. Ehe der Unbekannte weiter in Fahrtrichtung Bayreuth fuhr, trat er mit seinem Fuß gegen den Außenspiegel des Wagens der Frau. 

Das Kennzeichen des Mannes ist bekannt, weitere Ermittlungen folgen.