Unter der A3 - Mann versucht Frau zu küssen und zeigt sein Glied: Wie die Polizeiinspektion Würzburg-Land am Montag mitteilt, kam es am Freitag (09.08.2021) zu einem sexuellen Übergriff. Eine Frau wurde auf dem Fahrrad belästigt.

Am Vormittag kam es unter der Autobahnbrücke der Autobahn A3 zu einem sexuellen Übergriff. Während eines Regenschauers befand sich die Geschädigte auf dem Rad- und Fußweg unterhalb der Autobahnbrücke. Außerdem war dort noch eine männliche Person.

Sexueller Übergriff unter der A3: Polizei sucht diesen Mann

Diese versuchte  die Geschädigte zu Küssen und berührte sie unsittlich. Weiterhin zeigte er sein Geschlechtsteil vor. Jetzt sucht die Polizei nach dem Mann und bittet um Hinweise. Die nimmt die Polizeiinspektion Würzburg-Land unter der Telefonnummer 0931-4571630 entgegen.

Die Polizei beschreibt den Mann wie folgt:

  • circa 25 Jahre
  • 180 Zentimeter groß
  • schlank
  • kurze Haare
  • bekleidet mit einer blauen, langen Laufhose
  • führte ein altes Damenfahrrad mit sich
Vorschaubild: © Rafael Ben-Ari/Adobe Stock