Am Samstagmorgen (17. September) wurde ein 32-Jähriger in der Würzburger Innenstadt attackiert. Der Geschädigte befand sich gegen 2:30 Uhr vor einer Gaststätte in der Juliuspromenade, als er von vier unbekannten Männern körperlich angegangen wurde, berichtet die Polizei.

Unter anderem wurde der Geschädigte mit Fußtritten malträtiert. Die Täter entfernten sich im Anschluss zu Fuß in Richtung Karmelitenstraße. 
Der Geschädigte musste mit leichten Verletzungen in eine Würzburger Klinik eingeliefert werden. Ein Täter war mit einer schwarzen Jacke bekleidet.

Unbekannte attackieren Mann in Würzburg: Polizei sucht Zeugen

Die Polizeiinspektion Würzburg-Stadt hat Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung aufgenommen. Mögliche Zeugen, die Hinweise zum Tatgeschehen oder den Personen geben können, mögen sich unter der Tel.-Nr. 0931/457-2230 mit der Polizei in Verbindung setzen.

Vorschaubild: © Symbolfoto: Christopher Schulz