Laden...
Randersacker
Verkehrsunfall

Fußgänger bei Würzburg angefahren: Mann (76) schwer verletzt

In Unterfranken ist es zu einem Unfall zwischen einem Autofahrer und einem Fußgänger gekommen. Dabei wurde ein 76-jähriger Mann schwer verletzt.
 
Ein Autofahrer hat in Unterfranken einen Fußgänger erfasst und schwer verletzt. Symbolfoto: vbaleha/Adobe Stock
Ein Autofahrer hat in Unterfranken einen Fußgänger erfasst und schwer verletzt. Symbolfoto: vbaleha/Adobe Stock

Am Montagabend (18. November 2019) ist ein Fußgänger in Randersacker im Landkreis Würzburg auf der Kreisstraße beim Sonnenstuhl angefahren worden.

Fußgänger in Randersacker von Auto erfasst

Der 76-jährige Mann war laut Polizei Würzburg dunkel gekleidet und wollte vom Edeka-Markt kommend die Straße überqueren. Dabei erfasste ihn ein 82-jähriger Autofahrer, welcher in Richtung Theilheim unterwegs war.

Mann in Unterfranken bei Zusammenstoß schwer verletzt

Durch den Aufprall verletzte sich der Fußgänger schwer und wurde in ein Krankenhaus gebracht.