Die Polizeiinspektion Mellrichstadt ist derzeit auf der Suche nach Zeugen, die am Mittwochnachmittag (23. Februar 2021) in Mellrichstadt beobachten konnten, wie ein Junge von seinem Fahrrad gerissen wurde. 

Laut Pressemitteilung war der 13-Jährige gegen 15 Uhr mit seinem Fahrrad unterwegs, als er plötzlich von anderen Jugendlich von seinem Fahrrad gerissen wurde. Anschließend verletzten sie den Jungen noch weiter, sodass auch sein Fahrradhelm beschädigt wurde. Nach dem Angriff entfernten sich die Täter.

13-Jähriger von Fahrrad gerissen und verletzt: Zeugen gesucht

Der 13-Jährige klagte folglich über leichte Kopfschmerzen. Außerdem hatte er mehrere Schürfwunden. Warum ihn die anderen Jugendlichen vom Fahrrad rissen, kann er nicht sagen. 

Wer etwas von dem Vorfall mitbekommen hat, wird gebeten sich unter der Telefonnummer 09776/806-0 bei der Polizeiinspektion Mellrichstadt zu melden.