/ Zahlreiche Rennen für Amateure, Profis, Kinder / Showein-lagen mit Mannschafts- und Mülltonnenrennen / Buntes Familienprogramm bei frei-em Eintritt / Neue Radar-Messanlage bringt noch mehr Spannung

Ein spannendes Rennwochenende erwartet Ostheimer und Gäste am 14./15. September. Die Straße zum "Büchig" verwandelt sich in eine anspruchsvolle Piste für wagemutige Piloten. Für Spannung sorgen jedoch nicht die üblichen PS-starken Boliden, sondern knallrote Plastikflitzer, findet doch zum zweiten Mal im Luftkurort die Bayerische Bobby-Car Meisterschaft statt. Für die junge, aber durchaus ernstzunehmende Branche ein Topereignis, das zur Weltranglistenwertung zählt. Für noch mehr Spannung sorgt eine neue Radar-Hochgeschwindigkeits-Messanlage mit zwei Messpunkten, sowie Videoübertragung vom Start in den Zuschauerraum.