Laden...
Happurg
Zusammenstoß

Schwerer Unfall in Franken: Audi kracht mit Porsche zusammen – und stürzt Böschung hinab

Ein Porsche ist bei einem Unfall im Nürnberger Land mit einem Audi zusammengestoßen. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Audi von der Straße geschleudert und stürzte eine Böschung hinab.
Artikel drucken Artikel einbetten
Zwei Verletzte bei Unfall auf Staatsstraße
Zusammenstoß bei Happurg: Ein Audi krachte bei dem Unfall in eine Böschung, ein Porsche blieb demoliert auf der Staatsstraße stehen. Foto: NEWS5 / Bauernfeind (NEWS5)
+6 Bilder

Unfall mit Porsche und Audi im Nürnberger Land: Wegen einer Vorfahrtsmissachtung kam es am Freitagabend (26. Juni 2020) zu einem schweren Unfall bei Happurg, berichtet die Polizei inFranken.de. Auf Höhe des Happurger Stausees stießen die beiden Fahrzeuge gegen 19 Uhr auf einer Kreuzung zusammen.

Der Audi wurde durch die Wucht des Aufpralls von der Fahrbahn geschleudert und landete in einer Böschung. Der stark beschädigte Porsche kam auf der Staatsstraße zum Stehen. Glücklicherweise wurden beide Fahrer bei dem Unfall bei Happurg nur leicht verletzt.

Einen Tag zuvor gab es einen schweren Unfall auf der A9 bei Nürnberg: Ein Ferrari-Fahrer verlor die Kontrolle und verunglückte schwer.

 

Verwandte Artikel