Zusammenstoß mit Schwerverletzten im Kreis Nürnberger Land: Auf der Staatsstraße 2239 in Altdorf bei Nürnberg ereignete sich am Freitag (24.07.2020) ein schwerer Verkehrsunfall. Wie ein Sprecher der Polizei Altdorf bei Nürnberg inFranken.de bestätigte, sind im Bereich einer Kreuzung nahe dem Ortsteil Grünsberg ein Lastwagen und ein Auto zusammengestoßen.

Laut ersten Informationen der Polizei wurden die beiden Insassen des Pkw durch die Kollision schwer verletzt. Der Lkw-Fahrer blieb unverletzt.

Schwerer Unfall im Kreis Nürnberger Land: Zwei Senioren nach Crash mit Lkw schwer verletzt

Wie es zu dem Zusammenstoß kam, ist bisher noch nicht bekannt. Die beiden verletzten Senioren wurden zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Die Agentur News5 berichtet, dass hierbei auch ein Rettungshubschrauber im Einsatz war.

Dieser Artikel wird aktualisiert, sobald der Redaktion von inFranken.de weitere Informationen vorliegen.