Dass Freitag, der 13., ein Unglückstag sein soll, hat sich für einen Fahrradfahrer in Schwabach leider bewahrheitet.

An besagtem Freitag (13.05.2022) prallte der Zweiradler gegen 9.15 Uhr frontal mit einem silbernen Pkw zusammen und wurde über die Motorhaube geschleudert, ehe er verletzt auf der Straße liegen blieb.  

BMW flüchtet nach Unfall in Schwabach - Unbekannte wird zur Retterin

Anstatt den Verletzten zu helfen, flüchtete der BMW einfach. Glücklicherweise ist der Fahrradfahrer durch eine bislang unbekannte Frau erstversorgt worden.  

Zeugen werden gebeten, sachdienliche Hinweise zum flüchtigen Unfallverursacher oder der unbekannten Helferin an die Polizeiinspektion Schwabach unter der Telefonnummer  09122/927-0 zu melden.

Auch interessant: Lkw erfasst radfahrendes Kind (11) beim Abbiegen - Junge hat Glück im Unglück

Vorschaubild: © Symbolfoto: vbaleha/Adobe Stock