Unbekannte Täter haben in der vergangenen Woche in der Marienbergstraße einen Pkw entwendet. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

Nach einem Auslandsaufenthalt kamen die Eigentümer eines blauen Mercedes Benz S 350 Bluetec mit dem amtlichen Kennzeichen GEL-LX 9 zurück und stellten fest, dass das Fahrzeug nicht mehr am vorherigen Abstellort stand.

Da das Fahrzeug auch nach Absuche durch eine Polizeistreife im näheren Umfeld nicht aufgefunden werden konnte, ist es wahrscheinlich im Zeitraum vom 18.10. bis 22.10.2021 von Unbekannten entwendet worden.

Die Nürnberger Kripo bittet deshalb Zeugen, die Hinweise zum Verbleib des Pkw geben können, sich beim Kriminaldauerdienst unter der Telefonnummer 0911 2112-3333 zu melden.

/

Dieser Beitrag wird vom Polizeipräsidium Mittelfranken bereitgestellt. inFranken.de hat den Beitrag nicht redaktionell geprüft.

Original-Content von Polizeipräsidium Mittelfranken übermittelt durch news aktuell