Gegen 14:30 Uhr waren in der Gebersdorfer Straße auf Höhe der Cadolzburger Straße zwei Pkw zusammengestoßen. Nach vorläufigen Ermittlungen fuhr wohl ein 54-Jähriger mit seinem weißen Citroen C5 auf der linken von zwei Fahrspuren und wollte nach rechts fahren oder abbiegen. Auf der rechten Spur fuhr in gleicher Richtung ein 46-Jähriger mit einem grauen Opel Astra. Hier kam es zum Zusammenstoß, wobei der Astrafahrer leicht verletzt wurde.

An beiden Fahrzeugen entstand insgesamt etwa 10.000 Euro Sachschaden.

Von beiden Unfallbeteiligten gibt es unterschiedliche Schilderungen des Hergangs. Deshalb bittet die Nürnberger Verkehrspolizei eventuelle Zeugen, die das Unfallgeschehen beobachtet haben oder sonst sachdienliche Hinweise geben können, sich unter der Telefonnummer 0911 6583-1530 zu melden.

Dieser Beitrag wird vom Polizeipräsidium Mittelfranken bereitgestellt. inFranken.de hat den Beitrag nicht redaktionell geprüft.

Original-Content von Polizeipräsidium Mittelfranken übermittelt durch news aktuell