Der Unbekannte kam gegen 13:30 Uhr einer jungen Frau auf dem dortigen Fahrradweg entgegen, entblößte sich und onanierte hierbei. Die Frau verständigte kurz darauf die Polizei, allerdings konnte der Täter von der Polizei nicht mehr angetroffen werden.

Personenbeschreibung: Ca. 50 Jahre alt, ca. 175 cm groß, kräftige Figur, südländisches Erscheinungsbild, trug eine kurze Hose mit T-Shirt im Farbton Hellrot/Koralle und eine schwarze Sonnenbrille.

Die Kriminalpolizei Nürnberg hat die Ermittlungen zu diesem Vorfall aufgenommen und sucht Zeugen, die Hinweise auf die Identität des unbekannten Täters geben können oder gleichartige Wahrnehmungen gemacht haben. Entsprechende Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Rufnummer 0911 2112-3333 entgegen.

Dieser Beitrag wird vom Polizeipräsidium Mittelfranken bereitgestellt. inFranken.de hat den Beitrag nicht redaktionell geprüft.

Original-Content von Polizeipräsidium Mittelfranken übermittelt durch news aktuell