Im Zeitraum zwischen 19:00 Uhr am Montag und 08:00 Uhr am Dienstag hatten unbekannte Einbrecher das Balkonfenster an einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Wallensteinstraße eingeschlagen und waren in die Wohnräume eingedrungen. Dort durchwühlten der oder die Täter alle Zimmer und flüchteten anschließend unerkannt. Ob etwas entwendet wurde, muss vom Wohnungsinhaber noch festgestellt werden. Am Balkonfenster ist ein Sachschaden von etwa 150 Euro entstanden.

Die Schwabacher Kripo hat die Ermittlungen übernommen und bittet eventuelle Zeugen, die verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet haben oder sonst Hinweise geben können, sich beim Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer 0911 2112-3333 zu melden.

Dieser Beitrag wird vom Polizeipräsidium Mittelfranken bereitgestellt. inFranken.de hat den Beitrag nicht redaktionell geprüft.

Original-Content von Polizeipräsidium Mittelfranken übermittelt durch news aktuell