Laden...
Nürnberg
Drama

Tragischer Sturz vom Balkon: Mann in Nürnberg stirbt auf Geburtstagsfeier

In Nürnberg hat sich ein tragisches Unglück ereignet. Ein Mann stürzte bei einem Geburtstag vom Balkon in die Tiefe. Er verletzte sich so schwer, dass für ihn jede Hilfe zu spät kam.
Artikel drucken Artikel einbetten

Er wollte sich lediglich auf die Brüstung des Balkons setzen - und das wurde ihm zum Verhängnis. Der 38-jährige Mann stürzte vom Balkon im vierten Stock eines Mehrfamilienhauses in Nürnberg

Der Sturz in die Tiefe verursachte bei ihm schwere Verletzungen. Zeugen leisteten erste Hilfe, Rettungskräfte brachten ihn ins Krankenhaus. Doch dort verstarb er kurze Zeit später. 

Nürnberg: Geburtstagsfeier endet tragisch

Der Vorfall ereignete sich gegen 02.30 Uhr in der Nacht zum Samstag (25. Juli 2020) auf einer Geburtstagsfeier im Stadtteil Schleifweg. Die Kriminalpolizei ermittelt nun in diesem Fall: Bislang gebe es keine Hinweise darauf, dass es sich um Fremdverschulden handle, so die Ermittler.