Laden...
Nürnberg
Todesfall

Auf offener Straße: Tote Frau in Franken gefunden

Am Samstag (27. Juni) ist im Nürnberger Stadtteil Marienvorstadt eine leblose Frau gefunden worden. Nach ersten Erkenntnissen könnte die 41-Jährige an einer Überdosis Rauschgift gestorben sein.
Artikel drucken Artikel einbetten

Leichenfund auf offener Straße: Am Samstag (27.06.2020) wurde im Nürnberger Stadtteil Marienvorstadt eine tote Frau gefunden.

Gegen 15.45 Uhr wurde die Frau gefunden und der Polizei gemeldet. Ein alarmierter Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen, berichtet die Polizei.

Tod einer Frau in Nürnberg: Die Polizei geht von einer Überdosis Rauschgift aus

Die Polizei übernahm die Ermittlungen und geht nach ersten Erkenntnissen von einer Überdosis Rauschgift aus. Die Beamten fanden vor Ort Utensilien, die auf Drogenkonsum hinweisen. Die weiteren Ermittlungen übernahm die Kriminalpolizei Nürnberg.

Einen ähnlichen Fall in Nürnberg gab es erste vor ein paar Wochen. Eine 41-Jährige starb vermutlich an einer Überdosis.