Unfall wegen dichtem Nebels im Kreis Neustadt an der Aisch-Bad Windsheim: Am Samstagabend (6. November 2021) hat sich gegen 19.30 Uhr auf der Staatsstraße 2252 kurz vor Markt Erlbach ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. 

Wie die Polizeiinspektion Neustadt an der Aisch berichtet, fuhr eine 42 Jahre alte Autofahrerin von Linden nach Markt Erlbach. Auf der Staatsstraße wollte sie nach links in einen Feldweg abbiegen.

Unfall nahe Markt Erlbach: 42-Jährige kommt mit Verletzungen ins Krankenhaus

Ein nachfolgender 51-jähriger Autofahrer erkannte diesen Umstand zu spät und krachte in die linke Fahrzeugseite der Dame. Der Polizei zufolge war seine Geschwindigkeit offensichtlich nicht angepasst, zumal er vor Ort angab, den abbiegenden Pkw aufgrund dichten Nebels erst zu spät wahrgenommen zu haben.

"Die Dame wurde leicht verletzt ins Krankenhaus eingeliefert", erklärt die Polizei. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 30.000 Euro. 

Vorschaubild: © NEWS5 / Oßwald (NEWS5)