In der Zeit zwischen 20:30 Uhr am Dienstag und 06:00 Uhr am Mittwochmorgen hatten der oder die unbekannten Einbrecher die Eingangstür zu der Tankstelle aufgehebelt und waren so in den Verkaufsraum eingedrungen. Dort entwendeten die Täter zahlreiche Packungen und Stangen Zigaretten im Wert von mehreren tausend Euro und flüchteten mit ihrer Beute unerkannt. An der Eingangstür entstand Sachschaden in Höhe von etwa 200 Euro.

Die Ansbacher Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen und bittet eventuelle Zeugen, die verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet haben oder sonst Hinweise geben können, sich beim Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer 0911 2112-3333 zu melden.

Dieser Beitrag wird vom Polizeipräsidium Mittelfranken bereitgestellt. inFranken.de hat den Beitrag nicht redaktionell geprüft.

Original-Content von Polizeipräsidium Mittelfranken übermittelt durch news aktuell