Der SCW Obermain kam in der Fußball-Kreisliga 2 Kronach nicht über ein 0:0 beim FC Kronach hinaus. Die SpVgg Lettenreuth feierte beim SV Friesen II einen 5:1-Kantersieg. Die "Jura-Boys" beendeten ihre Niederlagenserie mit einem Heimerfolg gegen den FC Schwürbitz. Die SG Roth-Main unterlag zu Hause gegen den FC Stockheim knapp mit 1:2.

FC Kronach -
SCW Obermain 0:0

Dieses Spiel konnte keinen Gewinner haben; von beiden Sturmreihen ging zu wenig Gefahr aus. Dabei hatten die Gäste in der Anfangsphase durchaus zwei starke Aktionen. FC-Torwart Zänker wehrte stark einen Schuss von Reuß ab (6.), wenig später einen Freistoß von Pülz und den Nachschuss von Dinkel (15.). Auf der Gegenseite schoss Sünkel über das Gästetor (20.). Zu ungenau spielten beide Teams in die Sturmreihen, und beide Abwehrreihen verrichteten ihre Aufgabe konsequent.