Gegen 19 Uhr kam es am Montag auf dem Parkplatz eines Schnellrestaurants in der Bamberger Straße in Seubelsdorf zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 21- und einem 37-Jährigen, berichtet die Polizei.

Der 37-Jährige wollte mit seiner Familie durch den Drive-In fahren. Da zu dieser Zeit viel Betrieb war, wendete er, um wieder weg zu fahren. Dies missfiel scheinbar dem 21-Jährigen, der als Beifahrer hinter dem VW des 37-Jährigen, auf den Parkplatz fuhr. Der 21-Jährige stieg aus, ging zum VW, öffnete dort die Fahrertür und beleidigte den 37-Jährigen. Außerdem habe er diesem einen Schlag auf den Hinterkopf gegeben. Aufgrund des verbalen und tätlichen Angriffs des 21-Jährigen stieg der 37-Jährige aus und packte diesen am Kragen.

Den 21-Jährigen erwarten nun Anzeigen wegen Beleidigung und Körperverletzung, den 37-Jährigen wegen Körperverletzung.