Nüdlingen

TSV Nüdlingen sucht neue Fußballerinnen

Unser Frauen-Team spielt in der Kreisliga. Nach mehreren berufs- und verletzungsbedingten Ausfällen sind wir auf der Suche nach neuen Spielerinnen. Uns ist es dabei egal, ob ihr ein Comeback starten wollt oder als Anfängerin eine neue Herausforderung sucht...
FB_IMG_1499120070584
Foto: Fotostudio Hild
Unser Frauen-Team spielt in der Kreisliga. Nach mehreren berufs- und verletzungsbedingten Ausfällen sind wir auf der Suche nach neuen Spielerinnen. Uns ist es dabei egal, ob ihr ein Comeback starten wollt oder als Anfängerin eine neue Herausforderung sucht. Das Alter ist uns ebenso zweitrangig, denn bei uns ist JEDE willkommen, die Freude an Bewegung und Mannschaftssport hat.

Wenn ihr Interesse daran habt, bei uns einzusteigen, dann meldet euch doch ganz unverbindlich beim Trainer der Mannschaft, Benny Mast, unter Tel.: 0170/2983729 oder E-Mail: benny-schoenebeck@web.de.. Ebenso könnt ihr schon einmal für den ersten Eindruck unseres Teams die Facebook-Seite “TSV Nüdlingen Damenmannschaft“ besuchen oder uns hierüber kontaktieren. Wir würden uns freuen!!!