Hannberg

Start in die 6. Abenteuerlandstaffel

Bereits zum 6. Mal hieß es wieder, es ist Abenteuerlandzeit. Diesmal war, bedingt durch die Wahl, die Spielstraße im Freien aufgebaut, Was beim Spielen, gerade bei diesem herrlichen Wetter ein Genuss war...
44041187_2143006775711991_3746175169694007296_n
Foto: HannbergJugendteam
+2 Bilder
Bereits zum 6. Mal hieß es wieder, es ist Abenteuerlandzeit. Diesmal war, bedingt durch die Wahl, die Spielstraße im Freien aufgebaut, Was beim Spielen, gerade bei diesem herrlichen Wetter ein Genuss war. Ganz schnell verflog die Zeit und es ging zum Gottesdienst. Sr. Teresa hatte ganz aufmerksame Zuhörer, und mit Paulus und Flavia Josefa, zwei tolle Schauspieler die den Kindern die Lebensgeschichte des Paulus nahe brachten. Überwältigend schöner Gottesdienst mit vielen Kindern und Familien.
Ein toller Start, und alle dürfen schon gespannt sein wie es weitergeht mit diesem Paulus. Paulus du Begeisterter, begeistere auch uns….
Am 11.11. 2018 heißt es wieder „Herzlich Willkommen“ in Großenseebach,
Verwandte Artikel