STADTRADELN 2016 - Hirschaid hat drei Bäume gepflanzt

Im Rahmen der bundesweiten Radfahraktion STADTRADELN 2016 spendete der Landkreis Bamberg je gefahrene 2.500 Kilometer einen Baum zum Pflanzen. So konnten nun in Röbersdorf und Kleinbuchfeld insgesamt 3 Bäume gepflanzt werden...
Foto: 4836101914
Im Rahmen der bundesweiten Radfahraktion STADTRADELN 2016 spendete der Landkreis Bamberg je gefahrene 2.500 Kilometer einen Baum zum Pflanzen. So konnten nun in Röbersdorf und Kleinbuchfeld insgesamt 3 Bäume gepflanzt werden. Für den Markt Hirschaid waren insgesamt in zwei Teams, die Radfahrfreunde Kleinbuchfeld - Schnaid - Rothensand und die Härschaader Gmaa-Radler am Start, 40 Teilnehmer am Start und konnten insgesamt 9.284 Kilometer erradeln. Ein herzliches Dankeschön an alle Radfahrer, die sich beteiligt haben.