Sonnwendfeuer 2014 wieder mit Polizeibesuch

Das Sonnwendfeuer der Freiwilligen Feuerwehr Waldau wurde wieder einmal von einer Polizeistreife besucht. In diesem Jahr kamen die Polizeibeamten erstmals von der Bayreuther Inspektion um nach dem Rechten zu schauen...
Das Sonnwendfeuer der Freiwilligen Feuerwehr Waldau wurde wieder einmal von einer Polizeistreife besucht. In diesem Jahr kamen die Polizeibeamten erstmals von der Bayreuther Inspektion um nach dem Rechten zu schauen. Das Sonnwendfeuer war angemeldet und auch sonst gab es nichts zu beanstanden.
Wegen der Nähe zur Autobahn A 70, kamen auch in den früheren Jahren schon öfters Polizeistreifen von den Polizeiinspektionen Stadtsteinach oder Kulmbach vorbei. Nur einmal wurde es Veranstaltungsort, dem Weiher des Vorstandes, eng, weil da auch gleich die Feuerwehren aus Harsdorf und Lindau mit angerückt waren.
Verwandte Artikel