Richard Renk gewinnt Preisbierkopf des FC

// Am Dreikönigsfeiertag wurde traditionell im Sportheim des 1.FC Stockheim der Preisbierkopf und das "Stärk´ o´trinken" veranstaltet. Zahlreiche Kartfreunde nahmen daran teil und für jeden Kartfreund stand am Ende auch ein Preis zur Verfügung...

Am Dreikönigsfeiertag wurde traditionell im Sportheim des 1.FC Stockheim der Preisbierkopf und das "Stärk´ o´trinken" veranstaltet. Zahlreiche Kartfreunde nahmen daran teil und für jeden Kartfreund stand am Ende auch ein Preis zur Verfügung. Den 1.Platz konnte das FC-Ehrenmitglied und "Mann für alle Fälle" Richard Renk erspielen. Aus den Händen von Vorstandsmitglied Jürgen Wicklein konnte Richard Renk den Siegerpreis in Empfang nehmen.
Der 1.FC Stockheim bedankt sich herzlich bei allen Kartfreunden und Besuchern und auch bei allen Sponsoren und Firmen, die Preise zur Verfügung gestellt haben.

Verwandte Artikel