Pfarrfahrt 2016 nach Belgien

Mitglieder der Pfarrei Hannberg/Großenseebach machten sie auf den Weg nach Belgien, das diesmal das Ziel der Pfarrfahrt war. Auf dem Weg dorthin besuchten sie den Dom in Limburg, das Kloster Maria Laach in der Eifel und Aachen...
Foto: HannbergJugendteam
Mitglieder der Pfarrei Hannberg/Großenseebach machten sie auf den Weg nach Belgien, das diesmal das Ziel der Pfarrfahrt war. Auf dem Weg dorthin besuchten sie den Dom in Limburg, das Kloster Maria Laach in der Eifel und Aachen. Ein kurzer Zwischenstopp in der schönen Stadt Maastricht in den Niederlanden, bevor es nach Brüssel ging. Es wurden außerdem Gent, Brügge und Antwerpen besucht. Mit vielen schönen Eindrücken und Erlebnissen machte sich die Gruppe, begleitet von Pfr. Rebhan, auf den Rückweg und besuchte dabei noch Koblenz. Alle waren sich einig, an so schöne Orte lohnt es sich nochmal zurückzukehren.
Verwandte Artikel