Pödeldorf

Neue Vorstandschaft

Neuer Vorsitzender beim SC Pödeldorf 1. Vorsitzender Fabian Feige legte bei der Jahreshauptversammlung am 29.04.2017 den anwesenden Mitgliedern einen Rechenschaftsbericht der letzten zwei Jahre vor...
Foto: sc1973poedeldorf
+1 Bild
Neuer Vorsitzender beim SC Pödeldorf
1. Vorsitzender Fabian Feige legte bei der Jahreshauptversammlung am 29.04.2017 den anwesenden Mitgliedern einen Rechenschaftsbericht der letzten zwei Jahre vor. In diesen Jahren wurden erhebliche Kraftanstrengungen unternommen um den Verein auch künftig am Leben zu erhalten. Fabian Feige teilte seinen Rücktritt ausberuflichen Gründen mit. Kassier Armin Herleth gab einen Kassenbericht über die finanzielle Lage des Vereins ab. Es ergab sich ein ausgeglichener Haushalt, der von den Revisoren bestätigt wurde.
In den nachfolgenden Wahlen wurde Otmar Konrad zum 1.Vorsitzenden des SC Pödeldorf durch die stimmberechtigten anwesenden Mitglieder gewählt. 2. Vorsitzender ist Peter Bauer; Kassier bleibt weiterhin Armin Herleth und Schriftführer ist auch in der neuen Wahlperiode Rüdiger Bandilla. Alle genannten Personen wurden einstimmig gewählt und nahmen die Wahl an.