Herzogenaurach

Nachhaltig und günstig: Secondhand-Läden in Franken

Seit Oktober 2020 gibt es wieder ein Baby und Kinder Secondhand in Herzogenaurach! Nicht mehr losfahren, das Kind ins Auto packen und wieder kilometerweit fahren, um die zu klein gewordene Hose zu ersetzen...
Seit Oktober 2020 gibt es wieder ein Baby und Kinder Secondhand in Herzogenaurach!
Nicht mehr losfahren, das Kind ins Auto packen und wieder kilometerweit fahren, um die zu klein gewordene Hose zu ersetzen. Als zweifache Mama weiß ich, wie stressig so was sein kann.

Klapperadatsch bietet ein abwechslungsreiches Sortiment an Baby- und Kinderkleidung (Gr. 56-134), Umstandsmode sowie Spielwaren aus zweiter Hand. Hinzukommen noch zahlreiche Dinge wie z.B. Babytragen, Mobiles, Zubehör für Betten, kleine und große Dinge für die Erstausstattung, Autositze uvm. Hier lohnt es sich immer mich einfach kurz anzurufen, anzuschreiben oder einfach mal vorbeizukommen und zu fragen.

Des Weiteren findet Ihr selbstgenähte und handgefertigte Unikate (Kleidung, Accessoires usw.) im Mietregal „Handmade with Love“ von lokalen Partnern. Hier kann man immer wieder neue Schätze entdecken, die Kinderaugen zum Leuchten bringen! Die aktuellen Partner findet ihr auf meiner Homepage."

Klapperadatsch - Baby und Kinder Secondhand
Sylvia Röth
Von-Hauck-Str. 33
91074 Herzogenaurach
www.klapperadatsch.de