Liederkranz hat neuen Dirigenten

Der Gesangverein "Liederkranz" Johannisthal hat Sascha Reimann, einen studierten Musiker, als neuen Dirigenten verpflichtet. Sascha Reimann ist als freiberuflicher Musiker (Gesangstunden, Klavier u...
Der Gesangverein "Liederkranz" Johannisthal hat Sascha Reimann, einen studierten Musiker, als neuen Dirigenten verpflichtet.
Sascha Reimann ist als freiberuflicher Musiker (Gesangstunden, Klavier u.a.) in Kronach und Umgebung tätig.
Am vergangenen Montag stellte er sich beim Chor in Johannisthal vor und hinterließ sofort einen fachlichen und kompetenten Eindruck.
Sascha Reimann ist momentan für fünf verschiedene Vereine als Dirigent im Einsatz.
Der Gesangverein Liederkranz freut sich auf die Zusammenarbeit mit ihrem neuen Dirigenten.
Vorschaubild: © rhoefn
Verwandte Artikel