Hohenpölz

Konzert der Blaskapelle Hohenpölz

Die Musiker der Blaskapelle veramstalteten in in der Jugendherberge Wunsiedel vom Fr. 27.1 - So. 29.1.2017 ihr Probenwochenende. Anlass dieser Aktion war das bevorstehende Konzert der Blaskapelle am 04...
Foto: KeineEnte
Die Musiker der Blaskapelle veramstalteten in in der Jugendherberge Wunsiedel vom Fr. 27.1 - So. 29.1.2017 ihr Probenwochenende. Anlass dieser Aktion war das bevorstehende Konzert der Blaskapelle am 04. März um 18:00 Uhr in der Kirche Hohenpölz. Da der Dirigent Sebastian Berumen viele neue und durchaus anspruchsvolle Stücke einstudieren wollte, war dieses Probenwochenende notwendig. Die Proben wurden begleitet vom Gastdozenten Christoph Hohlweg, Dirigent des Musikvereins Stadtsteinach, der hauptsächlich mit den Blechbläsern arbeitete. Bei bestem Winterwetter nutzten die Sportlichen die Pausen zwischen den Proben zum Schlittenfahren und am Samstagabend wurde schon mal die Faschingszeit gebührend eingeläutet.
Falls Sie neugierig geworden sind, welche Stücke geprobt wurden, dann kommen sie zu unserem Konzert nach Hohenpölz! Soviel sei verraten: Es werden unter anderem Oskar- prämierte Welterfolge aus der Filmmusik dargeboten, sowie einige solistische Stücke aus verschiedenen Genres.
Einladung zum Konzert der Blaskapelle Hohenpölz
04. März 2017 um 18:00 Uhr
in der Kirche Hohenpölz

Eintritt frei.