Kegel-Bezirkstag des BSKV Bezirk-Oberfranken in Gestungshausen 2017

Bezirkstag-Bezirksjugendtag, Bezirksschiedsrichtertag 2017[/b] [b]Der BSKV ist der größte Landesverband im DKB Der Sportbetrieb im BSKV wird neben dem Vizepräsidenten Sport sowie der Frauenwartin von den beiden Spielleitern Robert Schmid (Männer) und Lothar Hein (Frauen) und Verba...
Meister_Jugend_HP
Foto: Sport-Kegeln-Gestungshausen
+2 Bilder
Bezirkstag-Bezirksjugendtag, Bezirksschiedsrichtertag 2017[/b]

[b]Der BSKV ist der größte Landesverband im DKB

Der Sportbetrieb im BSKV wird neben dem Vizepräsidenten Sport sowie der Frauenwartin von den beiden Spielleitern Robert Schmid (Männer) und Lothar Hein (Frauen) und Verbandsschiedsrichterwart Patrick Lindthaler organisiert. Die Jugend organisiert ihren Spielbetrieb selbständig.

Im BSKV gibt es folgende überregionale Ligen:

Bayernliga

Landesliga (Nord und Süd)

Regionalliga (Ofr/Ufr, Mfr/Opf, Mch/Nby, Sch/Oby)

Auf dem Bezirkstag wurden alle Meister der vier Jugend-Bezirksklassen, SG Tettau/Kronach Kreis Nord, 1. FC Lichtenfels Kreis West, der SKC Adler Eichenhüll Kreis Ost und die SG RSC Oberhaid/FC Oberhaid/Gut Holz Viereth im Kreis Süd geehrt.
Es wurden ebenfalls alle Meistermannschaften bei den Aktiven (Frauen und Männer) für die errungene Meisterschaft in ihren Spielklassen des vergangenen Sportjahres mit Urkunden ausgezeichnet und viel Glück und sportlichen Erfolg mit auf dem Weg gegeben für die nächsthöhere Spielklasse für das anstehende Sportjahr 2017/18
Große Freude und Überraschung bei der Vergabe des Förderpreises 2017
Der erste Preis für besondere Leistungen im Bereich Jugendarbeit ging diesmal an den TSV 1961 Lahm. Der dritte Preis ging an dem 1. FC Lichtenfels und an den zweiten Preis erhielt der SKC Münchberg.
op