Kaffeeklatsch am Nachmittag - SPD Frauen luden ein

Der Gastraum der "Rodachperle" war bis auf den letzten Stuhl gefüllt, es duftete nach frischem Kaffee und das Kuchenbuffet sah verlockend aus. Die Frauengruppe des SPD Ortsvereins Steinwiesen hatte alle Frauen und auch die dazugehörenden Männer zum Kaffeeklatsch eingeladen...
Der Gastraum der "Rodachperle" war bis auf den letzten Stuhl gefüllt, es duftete nach frischem Kaffee und das Kuchenbuffet sah verlockend aus. Die Frauengruppe des SPD Ortsvereins Steinwiesen hatte alle Frauen und auch die dazugehörenden Männer zum Kaffeeklatsch eingeladen. In der "Rodachperle", bei Mitglied Hertha Roth fühlten sich alle sofort heimisch und griffen beherzt beim leckeren Kuchen zu. Auch Vorsitzender Jürgen Deuerling hatte den Weg zu den Frauen gefunden, ebenso wie Volker Naser und Manfred Manzer. Der Kaffeeklatsch sollte ein kleines Dankeschön an die Mitglieder sein und wurde wirklich gut angenommen. Den Kuchen haben die Frauen selbst gebacken, für die Bewirtung sorgte das Team der "Rodachperle".
Vorschaubild: © Schreiben01
Verwandte Artikel