Lahm im Itzgrund

Jahreshauptversammlung TSV Lahm

Am Freitag den 10.06.2016 findet im Sportheim des TSV Lahm die Jahreshauptversammlung statt. Beginn ist um 19.30 Uhr. Hierzu sind alle Mitglieder recht herzlich eingeladen. In der Jahreshauptversammlung wird über die Finanzen des vergangenen Jahres berichtet...
Am Freitag den 10.06.2016 findet im Sportheim des TSV Lahm die Jahreshauptversammlung statt. Beginn ist um 19.30 Uhr. Hierzu sind alle Mitglieder recht herzlich eingeladen. In der Jahreshauptversammlung wird über die Finanzen des vergangenen Jahres berichtet. Der Vorstand berichtet über die Aktivitäten des Vereines und der Vorstandschaft. Die sportlichen Erfolge der einzelnen Mannschaft der Kegelabteilung werden wieder schriftlich ausgelegt und sicher auch der Aufstieg der 1. Damenmannschaft gewürdigt werden. Aber auch aus dem Kinderturnbereich wird es sicher einen Bericht geben nachdem das Kinderturnen dieses Jahr bereits 25 Jahre besteht. Wünsche, Anträge und Grußworte beschließen dann den Abend.