Jahreshauptversammlung der Soldatenkameradeschaft Hutschdorf u. U.

Am 9.4.16 fand in der Vereinsgaststätte Pausch die Jahreshauptversammlung der Soldatenkameradschaft Hutschdorf und Umgebung statt. 1. Vorsitzender Udo Pausch begrüßte die zahlreich erschienen Kameraden und die anwesenden Gäste Gemeinderätin Dunja Pfaffenberger, den neuen Kreisvorsitzenden Wina...

Am 9.4.16 fand in der Vereinsgaststätte Pausch die Jahreshauptversammlung der Soldatenkameradschaft Hutschdorf und Umgebung statt.
1. Vorsitzender Udo Pausch begrüßte die zahlreich erschienen Kameraden und die anwesenden Gäste Gemeinderätin Dunja Pfaffenberger, den neuen Kreisvorsitzenden Winand Beyerlein und das Ehrenmitglied Alfred Zapf.
Udo Pausch berichtete über die zahlreichen Vereinsaktivitäten des vergangenen Jahres. So erreichte die SK Hutschdorf u. U. beim Bürgerschießen den 2.Platz. Den Hans-Müller Gedächtnispokal erhielt Sven Erlmann und den Peter-Pausch Gedächtnispokal 2.Vorsitzender Matthias Dietz. Besonderes Highlight war die Hochzeit von Vereinskamerad Stefan Pfeiffer, bei dem Böllerschütze Helmuth Reinhard Salut schoss und anschließend die Kameraden ihre Glückwünsche überbrachten. Auch wurde diese Jahr besonderes Augenmerk auf die Reinigung u. Pflege des Ehrendenkmals gelegt. Die jährliche Sammlung für die Kriegsgräber in Hutschdorf und den umliegenden Orten wurde von den Kameraden wieder durchgeführt.
Besonders erfreut war Udo Pausch, dass der Verein einen Zuwachs von 8 neuen Mitgliedern verzeichnen konnte und somit die aktuelle Anzahl bei 33 Mitgliedern liegt.