Halloween-Party am Badesee

Trebgast. Die zweite Auflage einer Halloween-Party am Trebgaster Badesee, vielleicht eine der heißesten im Landkreis, lockte am Freitagabend jede Menge Besucher an. Auffallend war dabei die große Anzahl von „Hexen“...
Trebgast. Die zweite Auflage einer Halloween-Party am Trebgaster Badesee, vielleicht eine der heißesten im Landkreis, lockte am Freitagabend jede Menge Besucher an. Auffallend war dabei die große Anzahl von „Hexen“.
Im beheizten Zelt wurde in gruseliger, witziger und stilvoller Atmosphäre zu Partyhits, Black und House, die von DJ Black Mamba aufgelegt wurden, gefeiert. Das Sun Valley Team mixte, passend zum Anlass, Gruselcocktails und eine spezielle Schlammbowle.
Höhepunkt war eine angekündigte große Lichtshow, die der Hagebaumarkt Bayreuth auf der Insel abbrannte. Das Feuerwerk hüllte den Badesee, über den gerade der Nebel aufstieg, in eine mystische Stimmung.

01.11.2014, Dieter Hübner
Vorschaubild: © 1945HUEB