Bad Kissingen

Forderung nachTempo 30 am Salinenblick?

Jeder,der am Freitag am Salinenblick vorbei fuhr, dachte an den Zeitungsartikel der Saale Zeitung "Tempo 30 am Salinenblick", was die Betreiber des ehemaligen Salinenblick fordern und nun zur Selbsthilfe greifen und die halbe Straße gesperrt haben...
Artikel drucken Artikel einbetten
salinenblick
Foto: LBS-Kommentar
Jeder,der am Freitag am Salinenblick vorbei fuhr, dachte an den Zeitungsartikel der Saale Zeitung "Tempo 30 am Salinenblick", was die Betreiber des ehemaligen Salinenblick fordern und nun zur Selbsthilfe greifen und die halbe Straße gesperrt haben.
Sie wollten aber nur die Hecke an der Straße schneiden und haben dies mit Stühlen und Bänder gemacht, was aber so, ohne Genehmigung und Schilder der Stadt nicht erlaubt ist und nun eine teuere Strafe nach sich zieht.