Lonnerstadt

Eckenhaid, wird Brauchtum verwehrt ?! ER_POL hat nichts besseres zu tun !?

Brauchtum#Anzeige für Kerwahfreunde#ER_POL#Busgeld Infektionsschutz verärgert mich sehr, was ich von der ER_POL da so lese, letzte Woche wurde ein 80 Jähriger Künstler "Goldenener Reiter" der ja ein knielanges goldenes T-Shirt trug, wegen sexueller Erregung der Öffentlichkeit angezeigt...
Artikel drucken Artikel einbetten
Brauchtum#Anzeige für Kerwahfreunde#ER_POL#Busgeld Infektionsschutz

verärgert mich sehr, was ich von der ER_POL da so lese, letzte Woche wurde ein 80 Jähriger Künstler "Goldenener Reiter" der ja ein knielanges goldenes T-Shirt trug, wegen sexueller Erregung der Öffentlichkeit angezeigt ?! Nun werden junge gesunde Kerwasburschen, die wohl die erlaubte Gruppenanzahl von 30 Personen nicht überschritten, beim "geschützten Ausüben eines Brauchtums" wegen dem "fragwürdigen" Infektionsschutzgesetz belangt ?! Haben den DIE nicht´s besseres zu tun ??? Artikel des GG der BRD Freiheit; Gleichheit; Gerechtigkeit seit 1956 amtlich verfasst sollten einghalten werden !!!