Der Heilige St. Martin in Strullendorf

[Am 07. November war es wieder mal soweit; der Katholische Kindergarten St. Kunigunde hatte für 17.00 Uhr zum Martinsumzug aufgerufen. Nach einem kurzen Martinsspiel vor den Augen der Senioren des AWO-Senio- renheimes folgte dann die Aufstellung des Umzuges...

Am 07. November war es wieder mal soweit; der Katholische Kindergarten St. Kunigunde hatte für 17.00 Uhr
zum Martinsumzug aufgerufen. Nach einem kurzen Martinsspiel vor den Augen der Senioren des AWO-Senio-
renheimes folgte dann die Aufstellung des Umzuges. Allen voran ritt der Heilige Martin auf seinem Ross gefolgt
von den Kindergruppen der Seehunde und Delfine. Danach folgten die Musikanten sowie die Seepferdchen und die Pinguine des Kindergartens. Für die Kinder insbesondere und für die Eltern war diese Veranstaltung ein schönes Erlebnis.

Vorschaubild: © weerner