DEL Mitglieder machen Spielplatz am Weidenweg sommerfit!

Im Rahmen der „Zamm‘ geht’s!“ Aktion von Bad Brambacher haben sich am Samstag den 30. April einige DEL (Die Effeltricher Liste) Mitglieder inkl. Anhang aufgemacht den Spielplatz am Weidenweg fit für den Sommer zu machen...
Foto: effeltricherliste
Im Rahmen der „Zamm‘ geht’s!“ Aktion von Bad Brambacher haben sich am Samstag den 30. April einige DEL (Die Effeltricher Liste) Mitglieder inkl. Anhang aufgemacht den Spielplatz am Weidenweg fit für den Sommer zu machen. So wurde unter anderem die Sitzgruppe abgeschliffen und neu gestrichen, sowie der Sandbereich von Unkraut befreit und neu aufgefüllt. Insgesamt hatten alle Beteiligten sichtlich Spass an der Aktion und eine Wiederholung ist für das nächste Jahr geplant.
Nun heißt es Daumen drücken, damit wir in der finalen Verlosung von Bad Brambacher ein Spielgerät für einen unserer Spielplätze gewinnen!