Dekanatsjugendsonntag in Hannberg zum Thema Frieden

Unter dem Thema Frieden geschenkt, geteilt, gestaltet trafen sich heute Jugendliche aus dem ganzen Dekanat Höchstadt. und Gäste aus Tansania in der Wehrkirche Hannberg. Neben verschiedenen Workshops konnten die Gäste mit verbundenen Augen die Pfarrkirche erfühlen, tasten riechen und kennen ler...
35528727_1638814776234944_6784400211289571328_n
Foto: HannbergJugendteam
+2 Bilder

Unter dem Thema Frieden geschenkt, geteilt, gestaltet trafen sich heute Jugendliche aus dem ganzen Dekanat Höchstadt. und Gäste aus Tansania in der Wehrkirche Hannberg.
Neben verschiedenen Workshops konnten die Gäste mit verbundenen Augen die Pfarrkirche erfühlen, tasten riechen und kennen lernen.
Währen des Gottesdienst würde ein Baum mit Bändern geschmückt und den Botschaften des Friedens von allen Besuchern dekoriert. Eine tolle Veranstaltung

Verwandte Artikel