Bad Kissingen

Das Bad Kissinger Rathaus ist eine Schande.

Wer derzeit am Rathaus vorbei läuft , der muss feststellen, dass es das wohl ungepflegteste Rathaus, zumindest in Unterfranken, vielleicht sogar in ganz Bayern ist. Nach dem noch immer keine Betreiber für den Ratskeller gefunden wurden, stellte man lieblos 5 Meter vor das Rathaus ein paar nicht mehr...
Rathaus20KG202020
Foto: LBS-Kommentar
Wer derzeit am Rathaus vorbei läuft , der muss feststellen, dass es das wohl ungepflegteste Rathaus, zumindest in Unterfranken, vielleicht sogar in ganz Bayern ist. Nach dem noch immer keine Betreiber für den Ratskeller gefunden wurden, stellte man lieblos 5 Meter vor das Rathaus ein paar nicht mehr zeitgemäße Kübel mit Bäumlich und Blümelich hin. Habe extra hingelangt, ob diese auch echt sind, da der inzwischen abgelöste OB ja die echten Blumen an den Fenstern durch billige Plastikblumen ersetzen hat lassen. Dieses Jahr sollte da ja eigentlich eine andere Gestaltung geplant gewesen sein.. Da ja übermorgen bereits der Juli beginnt, wird sich da auch nichts mehr weiter passieren.

Hoffentlich wird der jetzige Anblick des Rathauses nicht die Kommission des Weltkulturerbes erreichen. Dann könnte dies unsere Chancen auf einen Platz im Great Spas of Europe deutlich schmälern. Ich find es eine Schande!