Burgkunstadt

"Als in Borkuscht die Fäuste flogen" - Auf den Spuren des Boxsports in Burgkunstadt"

"Als in Borkuscht die Fäuste flogen" - Auf den Spuren des Boxsports in Burgkunstadt Rudi Fetzer zeigt in seinem Vortrag am Samstag, den 28.03.2015 um 16.00 Uhr im Café Besold in Burgkunstadt die sportlichen Aspekte einer nur wenige Jahre in Burgkunstadt ausgeübten Sportart auf, die damals auf...
"Als in Borkuscht die Fäuste flogen" - Auf den Spuren des Boxsports in Burgkunstadt
Rudi Fetzer zeigt in seinem Vortrag am Samstag, den 28.03.2015 um 16.00 Uhr im Café Besold in Burgkunstadt die sportlichen Aspekte einer nur wenige Jahre in Burgkunstadt ausgeübten Sportart auf, die damals auf große Resonanz stieß. Es ergeben sich aber auch dabei interessante Schlaglichter auf die Zeitumstände anfangs und Mitte des 20. Jahrhunderts sowie Schicksale von beteiligten Menschen. Zu diesem Vortrag sind wie immer auch Nichtmitglieder herzlich willkommen. Der Eintritt ist frei.