Acht Bayreuther Mountainbiker in den Bundes- und Landeskader berufen

Als Lohn für ihre herausragenden Leistungen in der vergangenen Saison wurden jetzt acht Mountainbiker der BikeSportBühne Bayreuth und des Team Icehouse in den Landeskader des Bayerischen Radsport-Verbandes (BRV) aufgenommen...
Als Lohn für ihre herausragenden Leistungen in der vergangenen Saison wurden jetzt acht Mountainbiker der BikeSportBühne Bayreuth und des Team Icehouse in den Landeskader des Bayerischen Radsport-Verbandes (BRV) aufgenommen. In der Schülerklasse U15 wurde Joshua Knauer (BSB) nach seiner ersten Saison in der MTB-Bayernliga neu in den Kader neben seinen Vereinskollegen Joshua Fronzke und Timo Dörfler sowie Leon Aures vom Team Icehouse berufen. Bei den Jugendlichen der U17 schafften es Corinna Zohner (CEP-Racing) und Franziska Blass (Ghost-Racing) in den Landeskader. Lia Schrievers (BSBPro-Team) und Timo Holzschuher (BIKE-Junior Team) sind für die Juniorenklasse U19 nominiert worden.