Neuwirtshaus

Abschluss und Siegerehrung Vereinspokalschießen 2017

Am Samstag 3. Juni von 17 bis 21 Uhr ist die letzte Möglichkeit am diesjährigen Vereinspokalschießen des Schützenvereins Almrausch Neuwirtshaus teilzunehmen. Die bisherigen Schießtage lassen eine Rekordzahl an Teilnehmern erwarten und die dabei erzielten Ergebnisse nach der Ring-Teiler-Wertung sind ...
Am Samstag 3. Juni von 17 bis 21 Uhr ist die letzte Möglichkeit am diesjährigen Vereinspokalschießen des Schützenvereins Almrausch Neuwirtshaus teilzunehmen. Die bisherigen Schießtage lassen eine Rekordzahl an Teilnehmern erwarten und die dabei erzielten Ergebnisse nach der Ring-Teiler-Wertung sind zum jetzigen Stand hervorragend. Wer seine Mannschaft also noch nach vorne bringen will kann dies in der oben genannten Zeit tun, um 21 Uhr muss die letzte Serie begonnen sein, danach ist eine weitere Verbesserung nicht mehr möglich.

Um 21.30 Uhr werden dann die Sieger in der Mannschafts- und Einzelwertung gekürt. Bereits um 19.00 Uhr wird die Siegerehrung für den bereits abgeschlossenen Kids-Pokal durchgeführt.

Für das leibliche Wohl im Rahmen der Siegerehrungen ist gesorgt und der Schützenverein Almrausch lädt die gesamte Ortsbevölkerung zu ein paar gemütlichen Stunden im Schützenhaus in Schwärzelbach ein.
Verwandte Artikel